Tippspiel-Script Saison 2019/20

Dass die Zeit rasant verfliegt, bedarf wohl keiner extra Erwähnung. Und auch, dass es mit dem Tippspiel-Script wie jedes Jahr so auch in die Saison 2019/20 geht, ist nichts Neues. Heißt: 1. & 2. Bundesliga, 3. Liga und DFB-Pokal-Paarungen und Ergebnisse stehen über die Schnittstelle zur Verfügung.

Saisonwechsel im Tippspiel-Script

Beinahe auch schon routinemäßig verweise ich auf die Anleitung zur Umstellung auf eine neue Saison im Tippspiel-Script. Auf das Video-Tutorial habe ich aber wohl vergangenes Jahr erstmalig verwiesen. Jedenfalls kann damit praktisch nichts schiefgehen und einer zumindest in puncto Tippspiel erfolgreichen neuen Saison 2019/20 steht nichts mehr im Wege.

Spieltage abrufen bzw. synchronisieren

Wie immer sind zu Anfang jeder Saison Ihre Tippspiele mit denen auf dem Werbe-Markt.de-Server zu verknüpfen, damit der Import von Spieltagen, also Paarungen und Ergebnissen automatisch erfolgt. Die entsprechende Anleitung Schnittstelle für automatischen Import von Spieltagen & Ergebnissen entspricht auch heute noch dem aktuellen Stand.

Sonst noch was?

Nein. Technisch bleibt bei der Tippspiel-Software alles beim Alten. Mich persönlich interessiert die Fußball-Bundesliga inzwischen so wenig, dass ich nicht mal genug Wissen für zynische Anmerkungen habe.

Was ich mitbekommen habe ist lediglich, dass die Kooperation zwischen Red Bull und Paderborn dann doch nicht zustande gekommen ist. Irgendwie sagt das doch schon alles. Dem kann ich leider nicht einmal mehr mit Zynismus begegnen. Allen, die es gar nicht anders kennen oder sich trotz allem noch dafür interessieren: Viel Spaß bei der neuen Saison!

»«

Schreiben Sie einen Kommentar