Bundesliga Tippspiel 2008/2009 (Tippspiel-Portal Software)

Der komplette Spielplan der Fußball Bundesliga Saison 2008/2009, sowie der zweiten Fußball Bundesliga wird auch dieses Jahr über die Schnittstelle abrufbar sein.

Momentan steht noch die terminliche Ansetzung der Spiele aus. Sobald diese offiziell bekannt ist, werden die Paarungen mit gültigem Update-Code im Admin-Menü der Tippspiel-Portal Software über die Werbe-Markt.de-Schnittstelle zu importieren sein.
Zeitgleich wird eine neue kostenlose Testversion der Software zur Verfügung gestellt und ein entsprechender Newsletter erscheinen.

Testversionen der Tippspiel-Portal Software

Aktuelle kostenlose Testversionen zur Tippspiel-Portal Software stehen für aktuelle PHP-Versionen stets ohne Registrierung zum Download bereit. Theoretisch können Sie diese nutzen, um kostenfrei ein online-basiertes Bundesliga-Tippspiel im Freundes- oder Familienkreis zu realisieren.

In der Praxis aber sind Testversionen zeitlich eingeschränkt. Des Weiteren steht nicht jedes Jahr 365 Tage lang eine gültige Testversion bereit. Wir bitten um Verständnis, dass es Pausen während z.B. Fußball-Weltmeisterschaften oder EM gibt.

Natürlich haben wir vollstes Verständnis dafür, dass es sich bei vielen Tippgemeinschaften um Hobbies handelt. Das Budget für Software ist somit naturgemäß begrenzt. Durch vorübergehende Lücken bei der Verfügbarkeit von Testversionen möchten wir dazu anregen, doch mal zu erwägen, ob der niedrige Preis für das Tippspiel-Script nicht doch erschwinglich ist. Immerhin beinhaltet er auch Zugriff auf die Schnittstelle des Scripts mit komplettem Spielplan der höchsten 3 Spielklassen im deutschen Fußball.

Terminansetzungen

Zwar steht bereits vor Beginn jeder Saison fest, an welchem Spieltag welche Mannschaften aufeinander treffen. Was jedoch noch nicht feststeht, ist die genaue Terminansetzung und somit die Reihenfolge der Paarungen.

Damit diese in Ihrem Tippspiel-Portal der tatsächlichen chronologischen Abfolge entspricht (Freitagsspiel(e) zuerst etc.), warten wir mit Bereitstellung neuer Spieltage bis zur genauen Terminierung. Seit Überarbeitung der Schnittstelle des Tippspiel-Portals ist das ohnehin kein großer Akt mehr. Denn der Abgleich erfolgt nach einmaliger Synchronisation zu Saisonbeginn voll automatisch.

Daher gibt es auch keine einzelnen Newsletter mehr, wenn neue Paarungen verfügbar sind. Neue Paarungen überträgt der Werbe-Markt.de-Server ebenso wie Ergebnisse in regelmäßigen Abständen direkt in Ihr Tippspiel-Portal. Newsletter erscheinen somit nur noch bei Updates zur Software oder als Vorankündigung mit Infos zum Saisonwechsel.

»«