

Standardmäßig erfolgt die Sortierung der Startseiten-Galerie-Bilder nach dem Prinzip „neueste User mit Bild zuerst”. Ausschlaggebend ist dabei das Anmeldedatum, nicht das Datum des Bilder-Uploads oder der Bild-Freischaltung.
Nutzt ein User die Galerie-buchen-Funktion im User-Menüpunkt Mehr Kontakte, wird im System simuliert, der User hätte sich eben neu angemeldet. Entsprechend wird sein Bild wieder an erster Stelle der Startseiten-Galerie angezeigt, bis es von neueren User-Bildern „verdrängt” wird.
Das Äquivalent zur Galerie-buchen-Funktion im User-Menü finden Sie im Admin-Menüpunkt User-VerwaltungProfildaten des Users. Durch diese Funktion können Sie über das Admin-Menü festlegen, welche User auf der Startseite angezeigt werden sollen.
Die Anzahl der in den Startseiten-Galerien angezeigten Bildern entspricht standardmäßig dem als Anzahl Bilder pro Zeile in Galerien unter Galerie-Optionen angegebenen Wert im Admin-Menüpunkt EinstellungenDaten bearbeitenLimits.
Wenn Sie Usern die Galerie-buchen-Funktion gemäß Einstellung im Admin-Menüpunkt EinstellungenFunktionen nicht zur Verfügung stellen und selbst als Administrator keinen Gebrauch von der äquivalenten Funktion im Admin-Menüpunkt User-VerwaltungProfildaten des Users machen möchten, können Sie eigene Sortier-Kriterien definieren. Gehen Sie hierfür wie folgt beschrieben vor:
templates/de/index/sts3.html (Startseiten-Galerie Frauen) und templates/de/index/sts4.html (Startseiten-Galerie Männer) mit Ihrem FTP-Programm herunter und fertigen Sie von beiden Dateien eine Sicherungskopie an.order by id desc.order by rand(), um eine Sortierung gemäß Zufallsprinzip zu bewirken.order by onl desc, um eine Sortierung nach dem Schema "eingeloggte User zuerst" zu bewirken.order by lli desc, um eine Sortierung nach letztem Login zu bewirken.order by onl desc,lli desc, um die beiden letztgenannten Sortier-Kriterien zu kombinieren.templates/de/index-Verzeichnis.Wenn Sie neben den beiden standardmäßigen Stratseiten-Galerien von Männern und Frauen auch Paare auf der Startseite anzeigen lassen möchten, können Sie dies u.a. wie folgt tun. Es wird davon ausgegangen, dass die Paare-Galerie unterhalb der Männer-Galerie angezeigt werden soll:
templates/de/index/sts4.html (Startseiten-Galerie Männer) mit Ihrem FTP-Programm herunter und fertigen Sie eine Sicherungskopie der Datei an.and geschl='m' und ändern Sie ihn in and geschl!='w' and geschl!='m'.sts4.php und ändern Sie ihn in sts5.php.$kl_tab1.$text_5147.$kl_tab2 in $kl_tab1."Bilder-Galerie Paare".$kl_tab2.sts5.php.sts5.php-Datei in das templates/de/index-Verzeichnis. Geben Sie der neu erstellte sts5.php-Datei Zugriffsrechte 777.